Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zur Gesundheit jedes Menschen. Nahrungsmittel beeinflussen auf die eine oder andere Weise alle Systeme und Funktionen des Körpers.
Zum Beispiel hängt die männliche Potenz direkt von der richtigen Ernährung ab. Wenn ein Mann häufig Junkfood wie Fast Food, Sandwiches, Fertiggerichte, Würstchen usw. zu sich nimmt, wird dies sicherlich seine Potenz beeinträchtigen.
Um die sexuellen Funktionen für lange Zeit auf einem angemessenen Niveau zu halten, muss ein Mann auf die Verwendung schädlicher Lebensmittel verzichten und die tägliche Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln auffüllen, was sich auf die Potenzsteigerung auswirkt.
Welche Art von Produkten werden wir jetzt analysieren.
Produkte für die Potenz
Süße Aphrodisiaka
Für eine gute Potenz muss ein Mann von Zeit zu Zeit Honig, Walnüsse, Erdnüsse und Haselnüsse essen. Ein Löffel Honig gemischt mit 100 Gramm Nüssen kann die sexuellen Funktionen eines Mannes sehr schnell verbessern. Nehmen Sie diese Köstlichkeit einfach einen Esslöffel täglich vor dem Schlafengehen ein und nach 4 Tagen werden Sie die Wirkung spüren.
Wenn Sie Walnüsse nicht mögen, können Sie sie zum Beispiel durch Trockenpflaumen (nach dem Waschen und Entfernen des Kerns) oder durch Sonnenblumenkerne ersetzen.
Ei
Es ist ein ausgezeichnetes Produkt für die Potenz, reich an Proteinen und Vitaminen. Eier sind reich an Cholesterin, das als Baustoff für männliche Sexualhormone benötigt wird. Bei einem niedrigen Cholesterinspiegel im Körper beginnt die Potenz zu sinken, bei einem hohen Cholesterinspiegel lagert sich Cholesterin an den Wänden der Blutgefäße ab, wodurch Atherosklerose oder Gefäßblockaden auftreten können. Deshalb diskutieren Ernährungswissenschaftler auf der ganzen Welt aktiv über den Verzehr von Eiern. Einige sagen, dass die maximale Norm zwei Eier alle 2 Tage beträgt, andere, dass Eier mindestens jeden Tag gegessen werden können, da sie eine Substanz enthalten, die den Cholesterinspiegel im Körper reguliert.
Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte
Viele Frauen wissen, dass Fleischgerichte einen großen Einfluss auf die männliche Stärke haben. Wenn Sie Probleme mit der Potenz haben, müssen Sie daher Ihrer Ernährung mehr Fleisch hinzufügen. Neben Fleisch leisten Fischgerichte bei einer schlechten Erektion gute Dienste. Damit der Fisch seine wohltuenden Eigenschaften behält, muss er jedoch gekocht serviert werden.
Gemüse und Männer wirken sich positiv auf die Sexualfunktionen aus. Am besten verwenden Sie sie zusammen mit Fleisch- und Fischgerichten als Beilage. Rübe hat eine besonders gute Wirkung auf die Potenz, die bei den Verbrauchern jetzt leider nicht mehr so beliebt ist.
Männern mit erektiler Dysfunktion wird empfohlen, mehr Gemüse zu essen, was ihr sexuelles Verlangen steigert. Neben Gemüse steigern Johanniskraut, Thymian, Kreuzkümmel, Minze und Löwenzahn die sexuelle Lust.
Seit der Antike verwendeten die Slawen ein ausgezeichnetes Rezept zur Steigerung der Potenz: 100 Gramm Kalbfleisch, gemischt mit einer Zwiebel und einer kleinen Rübe. Alles mit Wasser auffüllen und 20 Minuten kochen lassen. Dann Salz, Petersilie, Löwenzahn, etwas Dill und roten Pfeffer hinzufügen. Wenn die Mischung kocht, lassen Sie sie 30 Minuten ruhen.
Knoblauch und Zwiebel
Diese Potenzmittel verbessern die Durchblutung der Beckenorgane, aktivieren die Testosteronproduktion, verbessern die Potenz und dienen als Prophylaxe gegen viele urologische Erkrankungen. Darüber hinaus sind diese Lebensmittel reich an Vitaminen und Selen. Aufgrund dieser Eigenschaften wurden Zwiebeln und Knoblauch aus Klöstern verbannt.
Austern und Muscheln
Der berühmte Frauenheld Casanova aß etwa 50 Austern zum Frühstück. Dieses Produkt hat einen hohen Gehalt an organischem Zink, das bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion nützlich ist. Um eine maximale Wirkung zu erzielen, werden Austern und Muscheln roh gegessen, da bei der Verarbeitung eine erhebliche Menge an Nährstoffen verloren geht.
Sellerie und Ingwer
Diese beiden Potenzprodukte haben eine erstaunliche Wirkung auf die Gesundheit von Männern. Sellerie ist nützlich, um das männliche Hormon Androsteron zu enthalten, das für die Erektion und die sekundären Geschlechtsmerkmale verantwortlich ist. Sellerie und Ingwer enthalten alle notwendigen Elemente, um die Potenz zu steigern und sind eine hervorragende Vorbeugung gegen Prostatitis.
Nutzlose Produkte
Unsere tägliche Ernährung enthält Tonnen von nutzlosen und schädlichen Lebensmitteln. Cola und Kaffee wirken zum Beispiel vorübergehend anregend. Bei häufiger Anwendung weiten sich jedoch die Blutgefäße und die Belastung des Herzens steigt, wodurch das Herzinfarktrisiko deutlich ansteigt.
Auch Nudeln und Kartoffeln sind für die Potenz unbrauchbar. Für die Potenz kann Roggenbrot, das reich an Vitamin B ist, nützlich sein, Weißbrot ist nutzlos.
Abschließend möchte ich sagen, dass ein gesunder Lebensstil, Sport und spezielle körperliche Übungen hervorragende Vorbeugung und Mittel zur Bekämpfung der erektilen Dysfunktion sind.